Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Avarya [animierte Science Fiction-Köstlichkeit]

0
20. Oktober 2020, 19:33

Ein Mann, gefangen gehalten von seinem selbst gebauten Robot-Rettungsschiff auf der Suche nach einer Alternative zur verseuchten Erde.
Der Film hat ein paar Tage ungesehen in einem meiner ganz links liegenden Browsertabs verbracht, weil er fast 20 Minuten dauert, aber ich bin wirklich froh, dass ich den Tab nicht ungesehen zugemacht habe, denn »Avarya« ist seine Anschauzeit wirklich wert: es gibt eine gute Story mit genug Spannung, ein aussergewöhnlich schönes Roboter-Interface und sagenhaft gut komponierte Weltraum-Welten.
Gökalp Gönen hat zwei Jahre an dieser »Science Fiction-Köstlichkeit« gearbeitet.
Etwas kürzeres, aber ebenso gut gemachtes von ihm gibts hier..

Avarya Englische Untertitel unten rechts einschalten!

Direktvimeo

via Everything Animated

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=9725


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert