Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Science Fiction in echt: gutaussehendes Privatraumschiff durchbricht die Schallmauer

0
30. April 2013, 15:55

Lustigerweise kann ich das Video im Moment nur ohne Ton geniessen, weil meine Kopfhörer kaputt sind. Inzwischen weiss ich, dass da gar kein Ton dabei ist. :-)
Das mit der Schallmauer habe ich also nur gelesen, aber das macht nichts, weil der Testflug mit Schallmauerdurchbruch des neuen Raumschiffsflugzeugs von Milliardär Richard Branson – SpaceShipTwo – auch geräuschlos so schön und unwirklich aussieht wie gerade aus einem Science Fiction-Film herausgeschnitten. Die mir gerade über die Schulter schauenden Person stimmt mir leider nicht zu (Original­über­die­schulter­schau­zitat: »Pffft!«). Science Fiction-Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. ;-)

PF01 BRoll Footage

DirektYoutube

via Microsiervos

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3753


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert