Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Endlich mal ein lustiger Science-Fiction-Kurzfilm: B-CLASS CULTURAL HERITAGE B. Mit bösen Gullydeckeln drin.

1
7. Mai 2014, 23:12

Die meisten Science-Fiction-Geschichten sind ja eher düster. Dieser hier ganz tief in seinen Eingeweiden im Grunde auch, aber Yuji Hariu gibt seiner lässig gefilmten Zukunftsversion alles mit, um ein paar unterhaltsame skateboardende Minuten in einem Tokio zu verbringen, das gar nicht anders als das heutige aussieht, aber ein paar seeeehr unfreundliche Strassenmöblierungen bietet, die laut einer ominösen Organisation zum Kulturerbe der Klasse B gehören und gefälligst nicht angefasst werden sollen. Denn sonst erlebt man 3 höllische Minuten…

B-CLASS CULTURAL HERITAGE B級文化遺産

Direktvimeo

via Stash

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4427


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via Seitvertreib […]