Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ist es eine Michael Bay-Hommage? Ist es ein Actionfilm? Ist es ein Verfolgungsjagd-Animations-Comic? Oder ist es nur ein Kinderzimmer? Es ist… BAD TOYS II !!!

0
8. Februar 2012, 6:29

Egal, was es ist: Es ist genial! Formidabel! Extraordinaire! Und es ist voller Verfolgungsjagd und Explosionen!Und es ist bestimmt eine Michael Bay-Hommage, weil extra viele Autoverfolgungsjagdstunts mit superspektakulären Autoverfolgungsjagdexplosionen darin vorkommen. Und weil am Anfang ein Michael Bay-Zitat steht:
»Die Wahrheit ist, es gibt nichts besseres als eine gute Zerstörungsszene«

Bei soviel actiongeladener Kurzfilmgenialität darf man ruhig schon mal einige Eigenschafts- und andere Wörter fett machen. Habe ich schon erwähnt, dass der Film eine geniale Mischung aus 2-D Comicanimation, klassischer Stopmotion, 3-D CGI und Real-Live-Kinderzimmeraction ist? Und dass das ganze von Daniel Brunet & Nicolas Douste von Productions Autrement Dit (Facebook-Link) erdacht und gemacht wurde?
Genug geschwärmt! Schau selbst!

BAD TOYS II (deutsche Untertitel)

DirektYoutube

P.S.: Anscheinend gibt es gar kein Bad Toys I. Warum dann eigentlich Bad Toys II? Wieder ein Hinweis auf Michael Bay? ;-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2565


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben