Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Infografik Overkill – Getting Lost

1
11. Dezember 2012, 6:10

Ein »Infographic essay on the meaning of life« von Marco Bagni:

»Getting lost is the only way to find your own path«

Getting Lost

P.S.: »Sich zu verlaufen ist die einzige Möglichkeit, seinen eigenen Weg zu finden«? Ich finde den Spruch ja eher so mmmh, aber das Video ist sehr, sehr infografisch schön.
P.P.S.: Natürlich ist es schön, sonst würd’s hier ja auch nicht sein.
P.P.P.S.: Obwohl es natürlich auch hier sein könnte, wenn es nicht schön wäre.
P.P.P.P.S.: Aber dann wäre es bestimmt interessant.
P.P.P.P.P.S.: Oder lehrreich. Oder so. Auf irgendeine Weise.
P.P.P.P.P.P.S.: Obwohl es idealerweise natürlich schön und lehrreich zugleich sein sollte.
P.P.P.P.P.P.P.S.: Ach was, das mit dem lehrreich lassen wir lieber mal.
P.P.P.P.P.P.P.P.S.: Also ich habe mich jetzt schlussendlich mit mir darauf geeinigt, dass es schön ist. Und das ist gut so.
P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.: Mein ästhetisches Empfinden zwingt mich dazu, am Schluss ein P.S. mit mindestens zehn P. vor dem S. stehen zu haben.
P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.: Zehn P., ein S. Schön.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=3377


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. Infografik über Infografiken: Getting Lost…

    Sehr hübsch anzuschauende Animation von Marco Bagni, der uns mit Infografik-Bausätzen nur zu zuschüttet. Dabei hat er eigentlich nichts zu sagen und doch so vieles. Nach eigenen Angaben soll Getting Lost einen “infografischen Aufsatz über den…