Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

König Tulpe: von der Leidenschaft zum Wahnsinn [animierter Kurzfilm]

1
14. Mai 2021, 16:43

Ein kleiner König, der einer plötzlich auftauchenden roten Tulpe verfällt und dafür sein Schloss opfert.

Es war einmal in einem vergessenen Königreich ein bescheidener König, der allein mit seiner Haushälterin lebte. Eines Tages, als er in seinem riesigen Garten spazierte, entdeckte er eine neue Blume: eine Tulpe.

Sehr blumig (natürlich) gezeichnet von Chloé Chapart, Agnès Dejean, Dorian Douaud, Flavien Duramé, Audrey Rioux und Alexis Rousseau von der Animationshochschule ESMA.

Le Roi Tulipe – ESMA 2020

DirektYoutube

via ESMA Movies

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=10888


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] „Le Roi Tulipe“ ist ein animierter Kurzfilm über einen König, Tulpen und Wahnsinn. […]

Einen Kommentar schreiben