Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

I AM HERE - Eine kurze Reise ans Ende des Universums (sozusagen)

0
7. November 2017, 16:18

Neulich war Eoin Duffy schon mal hier mit seiner Animation von Trevor Noah, jetzt ist sein letzter Kurzfilm online anschaubar.
In »I AM HERE« kommt ein Reisender durch Zeit und Kosmos ans Ende der Welt. Sozusagen jedenfalls, denn das Ende des Films (nicht des Universums) ist wirklich sehr überraschend,
So überraschend, dass Eoin Duffy ob der zahlreichen Interpretationen des Publikums über dieses Ende gar nicht mehr darüber spricht, was er sich eigentlich dabei gedacht hat und einfach allen Zu­schau­erInnen ihre eigenen Interpretationen gönnt. :-)

I AM HERE - short film

Direktvimeo

via Eoin Duffy

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5667


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben