Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

CUBICLE – Short Horror Film [4 Minuten Horror auf dem Klo]

0
4. Februar 2021, 15:59

Horror in Spielfilmlänge kann ich mir schon seit längerer Zeit nicht mehr anschauen, aber bei vier Minuten dachte ich, dass ich das ruhig mal wieder ausprobieren könnte. Tatsächlich ist das eine ideale Länge für Horror, finde ich, und Regisseurin Chloë Wicks und ihr Autor Stefan Kaday nutzen die Zeit in perfekter Weise. Extra-Lob dafür, dass die Protagonistin nicht so strohdumm ist, wie das in Horrorfilmen halt oft der Fall ist. Hauptdarstellerin ist Charlotte Hamblin.
Ein Interview mit Chloë Wicks gibts auf Directors Notes.

CUBICLE – Short Horror Film

Direktvimeo

via WeAreDN

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=10278


Ähnliche Links:

Einen Kommentar schreiben