Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Wenn die Welt sich um 90 Grad dreht, könnte man auf einem Würfel leben: Kurzfilm „Rubika“

1
18. Juni 2010, 13:35

Ein Ausschnitt aus dem Kurzfilm „Rubika“, in dem die Welt Ecken hat, alles irgendwie Lego ist und sich alles um 90 Grad verdreht, wenn man das Pech hat, um eine der Ecken zu fallen…
Großartig gemacht.

Wem der Ausschnitt gefällt, kann sich hier bei Erik Wedin den ganzen Film (in leider nicht so guter Qualität) anschauen. Dort einfach oben auf Short Films und dann auf das Rubika-Bild klicken und danach mit der rechten Maustaste auf fullscreen schalten.
Inzwischen auch auf YouTube:

Rubika von Ludovic Habas, Claire Baudean, Mickael Krebs, Julien Legay, Chao Ma, Florent Rousseau, Caroline Roux, Margaux Vaxelaire für SupInfocom Arles.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=810


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Reverso ist Grund genug, einen anderen (ebenso guten) Schwerkraft-Kurzfilm noch einmal zu posten: Rubika. Alle Infos zu diesem Film im alten Post […]