Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Reverso – Der Mann mit der umgedrehten Schwerkraft / Rubika – Wenn die Schwerkraft verrückt spielt

1
1. Juli 2012, 6:30

Barney lebt bei seinem Vater und arbeitet als Leuchtmittelverwalter bei einer großen Firma.
Ein Job, der ihm leicht von der Hand geht, denn Barney hat einen umgedrehten »Schwerkraftssinn«, was sein Leben sprichwörtlich auf den Kopf stellt.

Fünfeinhalb Minuten von Kimberly Honma, Clément Lauricella und Arthur Seguin von der französischen 3D-Filmschule Artfx, die sich nicht gescheut haben, ein voraussehbares Ende der Geschichte zu verwenden und trotzdem gute Erzähler zu sein.

Reverso

Reverso ist Grund genug, einen anderen (ebenso guten) Schwerkraft-Kurzfilm noch einmal zu posten: Rubika. Alle Infos zu diesem Film im alten Post

Rubika

Reverso via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2921


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via seitvertreib […]