Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Kurzfilm: Out of a Forest

3
16. Juni 2010, 16:34

“Out Of A Forest” handelt von einem jungen Kaninchen, das auf eine späte Dinnerparty in einem Wald eingeladen wird. Unter einem mit Lampen geschmückten Baum erzählen die Alten Geschichten und man trinkt Wein, bis…

Out Of A Forest

DirektYoutube

Mehr zum Film auf dem Blog von Regisseur Tobias Gundorff Boesen
Animation: Katrine Poulsen, Tobias Gundorff Boesen, Frederik Villumsen, Christophe Peladan
Musik “Slow Show” von The National

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=800


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. […] (via:seitvertreib) […]

  2. Hach, schöööön.. aber wegen mir hätte man ruhig die Anfangsszene rauslassen sollen, das hätte den Twist erheblich verstärkt :)

  3. Ich gebe dir Recht, wenn er erst ab Minute 1 begänne, wär’s auch noch ein guter Film :-)

Einen Kommentar schreiben