Gigantomanisches Feuerwerk: Der Eiffelturm in Flammen

1
27. August 2009, 20:18

Ein gigantomanisches Feuerwerk wurde auf und um dem Eiffelturm in Paris am 14. Juli 2009 zum französischen Nationalfeiertag und zum 120. Geburtstag des Eiffelturms gezündet.
700.000 Zuschauer waren live dabei und obendrein gab es ein kostenloses Konzert des französischen Altrockers Johnny Hallyday.

Der Fotograf Albrecht Gerlach und Tatiana Pereira von Alta Media Productions haben das ganze in ein schickes Zeitraffervideo gepackt, Johnny Hallydays passenden Song “Allumer le feu - Zünde das Feuer an” daruntergelegt und den ganzen wunderschönen Wahnsinn dieses einmaligen Feuerwerks in viereinhalb Minuten verewigt:

Alle Zeitrafferfilme auf Seitvertreib hier

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=418


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] [Wer das mag: strenge Anschauempfehlung für den Eiffelturm in Flammen!] [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage (und um den Spamfilter zu schonen) im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs