Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Staffellauf durch die Pariser Metro: KNUCKLES (SOVNGER) | BLAKE – WHAT I LIKE

2
13. April 2012, 0:29

Sowas sieht man sich eigentlich nur in voller Länge an, wenn man entweder die Musik gut findet oder einen Faible für tolle Aufnahmen aus der Pariser Metro hat. Am besten natürlich, wenn man für beides eine positive Empfindung in sich findet. Eins der beiden Sachen hat mir so gut gefallen, dass ich die ganze Zeit drangeblieben bin und mich gut unterhalten habe, Der französische DJ Knuckles heisst inzwischen Sovnger.

KNUCKLES (SOVNGER) | BLAKE – WHAT I LIKE

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2715


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Puh, habe auch durchgehalten! :)

    Wobei der Cursor ab Minute 3 permanent über dem Pause-Button hoverte, aber das Visuelle hielt mich vom Klicken ab. Ein Ohrenschmaus war das aber wahrlich nicht.

  2. Das mit dem Cursor ging mir genauso.
    Oh, jetzt hab‘ ich verraten, was mir an dem Film gefallen hat! :-D