Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Schneeballsystem schön gemacht: Ponzi

5
27. Mai 2010, 10:28

Der Italiener Charles Ponzi war der Erfinder des Schneeballsystems, Wes Ball und Justin Barber sind zwei talentierte Filmer und zusammen ergibt das diese vertrickte Geschichte, die die beiden als Extra für die DVD von Oceans 13 gemacht haben.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=745


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

5 Kommentare

  1. Was uns alles erspart geblieben wäre, wenn er diese Idee nicht gehabt hätte.. grrr. :)

  2. wer weiß, was es an seiner Stelle gegeben hätte…

  3. Irgendwer hätte die Idee bestimmt auch gehabt

    Viel interessanter: was wäre gekommen wenn es diese Idee so nicht gegeben hätte?! :D

  4. alle wären irgendwie reicher? ;-)

  5. […] Schneeballsystem schön gemacht: Ponzi | Seitvertreib Der Italiener Charles Ponzi war der Erfinder des Schneeballsystems, Wes Ball und Justin Barber sind zwei talentierte Filmer und zusammen ergibt das diese vertrickte Geschichte, die die beiden als Extra für die DVD von Oceans 13 gemacht haben. […]