Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: A Dog’s Tale | SHIMANO – Hunde und Mountainbikes

1
4. Mai 2021, 17:29

»Celebrating the joys of mountain biking through the eyes of the trail dog.«
Hut ab vor Shimano, sich so effektiv am Werbekonzept der GoPros und Red Bulls dieser Welt zu bedienen und dann auch noch einem Lieblingshaustier die Hauptrolle zu überlassen.
Wirklich gut gelungen, vor allem die Slowmotion-Sprünge (der Hunde natürlich). Fast ein bisschen zu lang, aber ich habe auch keinen Hund, mit dem ich das zusammen anschauen könnte.
Einen netten Abspann gibts noch obendrauf.

A Dog’s Tale | SHIMANO

DirektYoutube

via everlasting blort

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=10844


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] „A Dog’s Tale“ widmet sich dem Radsport aus der Sicht der treuesten Begleiter des […]

Einen Kommentar schreiben