Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

In 100 Sekunden durch die Niederlande und Großbritannien

0
29. Oktober 2019, 21:08

Und 24 der 100 Sekunden von Holland – sorry der Niederlande – sind Weideland für Kühe!!!
Daniel Raven-Ellison zeigt in cleverer Weise, wie sich die Landschaften der Niederlande und Großbritanniens zusammensetzen, indem er genau so lange durch sie hindurchspaziert, wie ihr Anteil an der Gesamtfläche der Länder ist. Hübsch gefilmt direkt von oben mit ihm wandernd in der Mitte ist das eine wirklich schöne und dabei auch noch sehr informative Visualisierung. Vielleicht macht er das irgendwann ja auch mal für Deutschland.

The Netherlands in 100 Seconds

DirektYoutube

The UK in 100 Seconds

DirektYoutube

via reddit

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=8378


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert