Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Subtunes – Ein Song nur aus New Yorker U-Bahn-Geräuschen

1
22. November 2014, 15:39

Das ist teilweise ein bisschen anstrengend anzuhören, weil es manchmal ein bisschen stark repetitiv (ja, das Wort kann man in diesem kulturellen Zusammenhang schon mal aus der Mottenkiste kramen) ist, aber da sind viele schöne New Yorker Subway-Bilder dabei. Das Video ist von Anthony Sylvester, der Sound von Katakresis.

»Subtunes is a surreal voyage through the NYC subway system. The song is composed entirely of real subway sounds, and synched with corresponding visuals.«

Subtunes

DirektYoutube

via Future Shorts

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4663


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] via: Rauschen-aus-der-Bahn-Vertreib […]

Einen Kommentar schreiben