Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Katzentoast löst Energiekrise

3
11. Mai 2012, 19:27

Wie? so:
(Gilly verweist in den Kommentaren übrigens zu Recht auf einen Klassiker aus der Katzentoastforschung: Katzen- und Toastbrotphysik)

Flying Horse – Gatorrada (Cat-Toast)

Ogilvy Brazil

via .musslautsein

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2795


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Das wurde schon vor Ewigkeiten ‚erkundet‘ http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16 ;)

  2. Ich erinnere mich! Den Link hab‘ ich damals massenhaft per Email verschickt :-D
    Danke!

  3. […] kann man aus dieser Tatsache nun Energie gewinnen? Das erklärt uns der folgende Werbespot://via Seitvertreib / musslautsein// Tags: Katze , Trollphysik , Werbung Kategorie(n): Catcontent , […]