Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

An der Stop-Motion-Strand-Bräterei: Wurst, ein Film von Carlo Vögele

0
4. Mai 2014, 15:17

Sommer, Sonne, Strand! Eine klassische Baywatch-Geschichte, allerdings mit leckerer Wurst und anderen Fleisch­gerichten erzählt. Was für eine Arbeit Carlo Vögele, der eigentlich bei Pixar arbeitet, in seinen Film gesteckt hat, zeigt das Making-Of.

[Hier war mal der Festival-Screener des ganzen Films, aber dessen Veröffentlichung war wohl ein Versehen. Kommt hoffentlich irgendwann mal wieder online, bis dahin also der Trailer, der ist auch schön Und der ganze Film ist wieder da :-) ]

Wurst114092827

Direktvimeo

WURST – trailer

Direktvimeo

WURST : Full Making Of

Direktvimeo

via Peg Bar and Grill

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4419


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert