HEART von Erick Oh

1
29. Oktober 2012, 21:29

Ein Herz. Einer findet es und bald reissen sich Erick Oh’s Protagonisten um seinen Besitz und geben sogar ihr Leben dafür.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mit der Erklärung des Künstlers hier drunter nicht viel anfangen, aber der Film hat mich doch irgendwie gefangengenommen.

An exploration of transcendence. HEART presents questions through abstract metaphors and symbols, illustrated by the human heart.

HEART

HEART auf Facebook

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=3238


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] animierter Kurzfilm mit jeder Menge Herz und abstrakter Bedeutung. HEART erzählt die Geschichte eines Herzens, das plötzlich jeder haben will. Und darum [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs