Fuck Evolution: Let There Be Sound!

4
25. April 2010, 11:05

Dieser großartige und überaus lehrreiche Kurzfilm zeigt uns die wahre Geschichte der Entstehung der Erde und was Rüssel in Popos damit zu tun haben. Hätte Darwin das bloß gewusst!

Alle Hintergründe zum Film auf der Homepage TOM, DICK & HARRY

via Uwe und Blog

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=684


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ich bin ja wirklich erleichtert dass wir die Botschaft quasi identisch interpretieren, wir können also nicht so ganz auf dem Holzweg sein! :)

  2. Ich glaube, wir sind uns auch einig darin, dass die Geschichte der Menschheit jetzt neu geschrieben werden muss! ;-)

  3. Aber so was von! Mit einem Tintenrüssel und guter Musik am Anfang. Am Anfang war Stille..und dann kam der Sound! ;)

  4. [...] aus April 2010 [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs