Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Fuck Evolution: Let There Be Sound!

4
25. April 2010, 11:05

Dieser großartige und überaus lehrreiche Kurzfilm zeigt uns die wahre Geschichte der Entstehung der Erde und was Rüssel in Popos damit zu tun haben. Hätte Darwin das bloß gewusst!

Direktvimeo

Alle Hintergründe zum Film auf der Homepage TOM, DICK & HARRY

via Uwe und Blog

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=684


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ich bin ja wirklich erleichtert dass wir die Botschaft quasi identisch interpretieren, wir können also nicht so ganz auf dem Holzweg sein! :)

  2. Ich glaube, wir sind uns auch einig darin, dass die Geschichte der Menschheit jetzt neu geschrieben werden muss! ;-)

  3. Aber so was von! Mit einem Tintenrüssel und guter Musik am Anfang. Am Anfang war Stille..und dann kam der Sound! ;)

  4. […] aus April 2010 […]