Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

The Lovin‘ Spoonful – Joe Cocker – Summer In The City

0
19. Juli 2022, 20:27

Das Vorbild für Joe Cockers erfolgreiche Cover-Version von »Summer In The City« wurde 1966 von den »Dudes« (sorry, aber wenn man das Video sieht, passt das wirklich) von The Lovin‘ Spoonful in New York aufgenommen (deshalb gibts im Hintergrund auch Löffel als Kulisse).
Schönes Lied, in beiden Versionen. Und ich bin mir fast sicher, dass man irgendwann nicht mehr über die Frisuren und die Mode von 1966 grinsen muss.

The Lovin‘ Spoonful – Summer In The City (Stereo) HD

DirektYoutube

Und hier das Cocker-Cover :)
Joe Cocker – Summer In The City (with lyrics)

DirektYoutube

via Everlasting Blört

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=11944


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert