Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Friendshit

0
3. Dezember 2018, 13:51

Manche thailändischen Werbespots sind episch lang, dafür aber auch episch gut. So wie dieser hier unten, der beim Werbefilmfestival in Cannes dieses Jahr einen goldenen Löwen gewonnen hat.
Es geht darum, wie man als nicht ganz so soziale Person trotzdem andere Menschen kennenlernen kann. Die Lösung ist zwar Werbung für ein Produkt, das überhaupt nichts mit Freundschaft zu tun hat, aber trotzdem gar nicht mal so weit von der Wirklichkeit entfernt, glaube ich :)

Friendshit (K Plus App – Kasikorn Bank Ad)

DirektYoutube

Lust auf mehr Werbung aus Thailand? Hier klicken!

via adeevee

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=7003


Ähnliche Links: Die neuesten Artikel auf der Seitvertreib Startseite

Kommentarfunktion ist deaktiviert