Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Betende Rubik’s Cube-Wesen und laufende Bierflaschenhaufen: Mark Gmehlings Weekly Animation Project

1
10. April 2018, 21:02

Mark Gmehling hat sich vorgenommen, 2018 jede Woche eine Animation rauszubringen. Da laufen dann schon mal zauberhafte Wesen aus Zauberwürfeln oder Bierflaschenhaufen durch Dortmund (da kommt er her) und Dosenschlangen tanzen betört vor einem Papierkorb. Alle Filme des Projekts gibts hier zu sehen.

WEEKLY_ANIMATION_05_RUBICKS

Direktvimeo

WEEKLY_ANIMATION_09_BEER

Direktvimeo

WEEKLY_ANIMATION_10_CANS

Direktvimeo

via Update or Die!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5835


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] gibt es auf seiner Website zu sehen. Ich wünsche viel Erfolg beim Vollenden des Projektes!via: Animationsvertreib Tweet Share Pin PocketE-Mail Wenn sich die Schwerkraft plötzlich umkehren würde (adsbygoogle = […]

Einen Kommentar schreiben