Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Beste Elektronikfachgeschäftwerbung ever: Chip Torres – I’m Gonna Give You a Byte

4
18. August 2011, 7:03

Ultra virale Werbung für den Elektrohandel »La Plaza de la Tecnología« von Chip Torres in der Calle República de Uruguay im Zentrum von Ciudad de México (falls mal jemand dort hinfährt).
Mir gefällt das. Höchstwahrscheinlich habe ich ein billiges günstiges Ohr. Oder einfach einen schlechten einfachen Musikgeschmack.

CHIP TORRES – TE VOY A DAR UN BYTE (I’m Gonna Give You a Byte)

via marcar un nihilista

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2091


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Diese Werbung ist schrecklich. Aber sie wird auf jeden Fall ihren Zweck erfüllen. ich musste leider nach ein paar Sekunden die Wiedergabe beenden. ^^

  2. Also ihren Zweck hat sie bestimmt erfüllt: die Version ohne englische Untertitel haben schon 300.000 Mexikaner gesehen.
    Aber ich kann verstehen, dass du nicht alles gesehen hast :-)

  3. Tja da Video ist leider Privat und somit nicht mehr zu sehen. :(
    Hätte gern mal gesehen warum man den Clip nach ein paar Sekunden anhalten muss… :)

  4. Funktioniert jetzt wieder :-)