Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Funkstar Deluxe – Blinded By The Light

2
24. November 2010, 6:51

Dieses Lied hier habe ich gestern abend ungefähr 27 mal gehört, nach Adam Riese also, mmmmh, Stunden lang (das Ausrechnen überfordert mich jetzt gerade):

Funkstar De Luxe – Blinded By The Light (Manfred Mann’s Earth Band) 2002

Interessanterweise ursprünglich ein Bruce Springsteen Song, Manfred Mann’s Earth Band hat das selber nur gecovert.

Das original Musikvideo ist übrigens sowas von lahm, das würde hier nur ablenken. Funkstar Deluxe ist der Künstlername von Martin Ottesen.

An dieser Stelle noch ein kleiner Fluch an Drommelsch, der den Song getweetet hat und mich so von anderen äußerst wichtigen Prokrastinationstätigkeiten abhielt. ;-)

Nanu, hier gibt’s ja noch mehr Musik!

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1245


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Entschuldigung, das war nicht meine Absicht :-)

  2. Zu späääääääät! ;-)