Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ping Pong Pinguin, ein fettarmer Bär und ein Krokodil, das „Scheisse“ sagt

0
17. Mai 2009, 19:34

Tiere sind nach Babies die besten Bringer im Werbegeschäft.
Deshalb hier ein kurzer Ausflug in die Höhen (weil im Norden) dänischer Werbung mit aussergewöhnlichen Tieren.

Carlsberg lässt für Carlsberg Sport einen Pinguin Tischtennis spielen:

Mehr Werbung von Carlsberg:
Mentos & Carlsberg
Eichhörnchen + Carlsberg = ?
Kaltbier, Leichtbier, Dickbier
Mehr zu Pinguinen:
BBC -Beweis: Fliegende Pinguine!

Tulip interviewt einen Bären und ein Krokodil zu seinen neuen fettarmen Produkten. Ein sprechender Bär ist ja schon ein Ereignis, aber ein Dänisch sprechender Bär braucht eigentlich keine Übersetzung:

(wer aber trotzdem unbedingt wissen will, was der Bär brabbelt: hier eine Version mit englischen Untertiteln)

Und hier das dänische Krokodil. Es sagt am Ende des Spots doch unverkennbar „Scheisse“, oder? ;-)

Mehr vom Bär:
Angler – Bär – Pilot – Koffer
Geheimnisvolle Natur: wo Eisbären Pipi machen…
Fast so süss wie Flocke und Knut

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=354


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert