Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Head Motivator 1.0 - Wie Franz Klammer und Athleten Skier entwickeln

1
7. Dezember 2016, 19:45

Ein gewagter Spot des Sportartikelherstellers Head, der hier mit der österreichischen Ski-Rennlegende Franz Klammer die Innovationsfähigkeiten der von Head ausgestatteten Wintersporttreibenden anzweifelt.
Ich mag Werbung, die sich über die zu bewerbende Firma lustig macht, aber ich glaube auch, dass das manchmal vielleicht nicht ganz so effektiv ist wie ein klassischer Superlativherausschreier.

Head Motivator 1.0

DirektYoutube

via Gesamtsituation

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=5425


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] Züge im Miniatur Wunderland.Farbenfrohe Illustrationen von Nyto Sandoval.Werbespot für Skier in analoger 1.0-Manier.Portrait-Fotografien von Diane Villadsen.DJ-Equipment aus LEGO.Der Rogue One Star Wars-Trailer in [...]

Einen Kommentar schreiben