Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Bester Werbespot der Woche: Das Geheimnis japanischer Schulmädchen

1
26. Oktober 2015, 19:45

Das Geheimnis japanischer Schulmädchen ist natürlich wie überall auf der Welt gutes Make-Up, deshalb wird das Geheimnis japanischer Schulmädchen auch in einem Werbespot für den japanischen Kosmetikgiganten Shiseido gelüftet. Vielleicht ein bisssssssschen zu lang, das Ganze, aber ich glaube, die Japaner genießen solche Sachen geduldiger als wir Europäer (oder finden die Musik einfach besser), aber der Rückwärtsvideoclou in der Mitte ist es auf jeden Fall Wert..

Spoiler-Alert (nach den Spoiler-Gifs, haha): Das Geheimnis japanischer Schulmädchen ist in diesem Fall, dass es alles eigentlich japanische Schuljungs sind, gemäß der Devise »MakeUp makes everybody cute«. Die Rückverwandlung beginnt ab 1:01.

High School Girl? メーク女子高生のヒミツ (The Secret of High School Girls)

DirektYoutube

via LIDD

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5046


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] beste Werbespot der Woche kommt mal wieder aus Japan, denn die Präfektur Ōita hat eine wirklich großartige Art gefunden, um für die […]