Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Seitvertreib RSS Feed via feedly abonnieren

HamburgHart - Hanseatische Timelapse und Hyperlapse

1
19. Dezember 2014, 6:02

Manche Leute finden die Musik dieser Hamburg-Zeitraffer-Compilation ja zu hart, aber ich finde, dass das mal ganz erfrischend ist, denn ziemlich oft werden solche Filme ja von leicht melodramatischen Klavieren und Geigen begleitet.
Egal, Simon Peter hat jedenfalls seine besten Hamburg-Zeitrafferfilme zu diesem sehr gut anschaubaren Timelapse-Stück (ich glaube, ich habe jetzt alle potentiellen Google-Suchbegriffe erwähnt) (Elbe! Alster! Fast die wichtigsten vergessen!) zusammengeschnitten und nach dem Rhythmus der Musik benannt. Lustigerweise sind weder die Reeperbahn noch ein einziges Musicaltheater zu sehen.*

HamburgHart - Timelapse and Hyperlapse scenes from Hamburg

DirektYoutube

via AugsburghatvielleichteinfachzuwenigeSachenzumTimelapsen

*wie peinlich wär das, wenn das nicht stimmen würde!

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=4717


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. [...] verstehen sich wirklich prima und rebellieren gemeinsam gegen die eher konservativen Eltern. (via Herr Seitvertreib, der sich vermutlich auch in beiden Städten wohl fühlen würde) Marco | Kunst & Design | [...]

Einen Kommentar schreiben