Peel - Gemalte Animation

3
30. März 2011, 7:01

Duane Keiser malt eine Mandarine, aber als das Bild fertig ist, hört er nicht auf, sondern malt Schritt für Schritt über das fertige Bild, wie die Mandarine erst geschält und dann gegessen wird, bis nur noch ein Schnitz übrigbleibt.

Das fertige Bild kann man hier bewundern.

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1657


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. …Als hätten wir uns abgesprochen. :)

  2. In der Tat! ;-)

  3. [...] Gemalte Animation [...]

Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs