Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Eine 360 Grad-Kamera auf einer Drohne und fertig ist einer der entspannendsten Filme dieses Jahres

0
25. Februar 2019, 22:40

Vor ein paar Jahren waren 360-Grad-Videos ja der heiße Scheiß, weil man da als Zuschauer selbst bestimmen kann, wo man hinschauen will. Zum Glück hat sich das nicht durchgesetzt, denn solche Videos sind ziemlich anstrengend anzu­schau­en (wenn man sich dabei nicht ein Handy vor den Kopf geschnallt hat).

Ein viel besserer neuer Trend: der Videokünstler sucht für uns Sofapupser die besten Blickwinkel raus (weiß er schließlich am besten) und schöpft dabei aus dem vollen Rundumblick. Und das hat bobesh oz hier unten getan, indem er eine 360-Grad-Kamera auf eine Renndrohne montiert hat und die Küste Portugals und die Berner Alpen in der Schweiz abgeflogen ist. Und zusammen mit dem unglaublich relaxten Song »Oh Honey« von Delegation ist ihm damit einer der finde ich entspannendsten kurzen Flugfilme dieses Jahres gelungen.

Insta360 One X footage | 360 fpv

DirektYoutube

via Fstoppers

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=7384


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert