Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

»I was about to cut a chocolate cake and when I moved the plate…« – Diego Stocco – Improv on a Plate

0
2. Februar 2012, 21:21

Diego Stocco war also gerade dabei, Schokoladenkuchen anzuschneiden, als er beim Drehen des Tellers einen interessanten Ton hörte.
Für uns Normal(nicht)musizierende ist hier die Geschichte nach ein paar Hin- und Herdrehungen des Tellers zuende, aber für den Sounddesigner Diego Stocco fängt sie gerade erst an, weil interessante Töne seine Berufung* sind.
Und was man mit einem einfachen Teller so an Musik machen kann, lässt er uns hier mithören und anschauen:

Diego Stocco – Improv on a Plate

*und sein Beruf, aber das hört sich nicht so toll an. »Und was ist Ihre Berufung?«: viel besser!

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=2545


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert