Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Vor der Lawine über die Klippe springen

4
22. April 2011, 21:16

Ego-Shooter-Helmkamera-GoPro HD-Filme lösen langsam die Zeitraffervideos als Internetsuperstars ab, oder?.
Hier fahren Matthias Giraud und Stefan Laude helmkamerabewehrt in den französischen Alpen auf ihren Skiern einer Lawine davon und springen über eine mindestens 100 Meter (geschätzt) hohe Klippe.

via fstoppers

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1725


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ohne den Spoiler mit den Fallschirmen wäre das Video cooler gewesen :'( Aber trotzdem hamma!

  2. Stimmt, ich hab‘ mir fast in die Hose gemacht, als ich es das erste Mal gesehen habe und den Text vorher nur überflogen hatte.
    Hab‘ jetzt das „Zum Glück tragen die beiden Fallschirme auf dem Rücken, puh!“ hierher verschoben, wo es keinem auffällt. Coolfaktor +100! ;-)

  3. Sieht zuerst nicht so steil aus!
    Aber wenn er dann beschleunigt… wow – alle Achtung!

    Ich bleib´ da lieber bei meinem Schlitten. :-)

  4. Ich auch, ich kann nämlich gar nicht Ski fahren :-)