Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Neu bei IKEA: HUNDSTOL – Der Hochstuhl für den Haushund

1
2. April 2011, 12:11

IKEA Australien hat für den besten Freund des Menschen jetzt den ultimativen Platz für Wassernapf und Fresschen im Angebot: HUNDSTOL.
Ideal für Menschen, die beim Essen mit ihrem Hausgenossen auf Augenhöhe sein wollen, und die »schon mal üben wollen, wie das später mit ihren Kindern wird«.
Das alles kommt natürlich in IKEA-typisch durchdachtem Design daher:
Ein Loch in der Rückenlehne, damit Bello beim Essen auch ungehindert mit dem Schwanz wedeln kann.
Extra stabil gebaut, damit auch Besitzer von größeren Hunden mit bis zu 35 Kilo den Stuhl verwenden können.
Gumminoppen, die den Vorderpfoten extra Halt geben.
Und einfach herausnehmbare, auswaschbare Näpfe.
IKEA hat noch keinen Liefertermin für Deutschland genannt, aber ich bin mir sicher, dass er spätestens zum 1. April 2012 auch bei uns erhältlich sein wird ;-)

IKEA HUNDSTOL Dog Highchair: »The dog is a part of the family«

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1667


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. „They are a trial run for kids“ hrhrhrhr :D