Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Liu Qian: Magie mit Münzen, die durch einen Glastisch fallen

5
18. März 2010, 18:59

Ein Ausschnitt aus der Frühlingsgala des chinesischen Staatsfernsehens mit einigen schönen „Münzen, die auf magische Weise durch einen Glastisch fallen“-Zaubertricks des David Copperfields der Münz-Tricks, Liu Quian bzw. Lu Chen.
Da ist viel Geplapper zwischen den einzelnen Tricks, aber irgendwie ist es trotzdem sehr unterhaltsam und vor allem natürlich unglaublich :-)

Kein Zaubertrick mit Münzen, aber trotzdem cool:
Ilya Larionov zeigt den einfachsten Zaubertrick der Welt

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=616


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Eh.. egal wie oft man das HD Video anguckt..ich steig da nicht hinter.. ich glaube das zeichnet den guten Trickser aus.. ;)

  2. Einmal hat er seine linke Hand ganz lange ganz still rumliegen, aber richtig was sehen kann man dabei nicht… :-)

  3. Frustrierend, diese Zauberer :P

  4. In einem Interview zu diesem Trick sagte er, dass er erst bei diesen Proben bemerkt habe, dass seine Fingerpalmagen schlecht gewesen seien. Du könntest also recht mit der ruhigen Hand haben, admin xD

  5. Oh, danke! :-)