Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Ufo über Belgien, 1954 aus einem Flugzeug gefilmt

2
21. März 2010, 18:16

Unglaubliche Luftaufnahmen eines Ufos über Belgien, gefilmt 1954, erst jetzt im Februar 2010 freigegeben vom belgischen Luftbild-Farbarchiv nach dem belgischen Offenlegungsgesetz:

Skeptisch? Hintergrundwissen zum Video gibt es hier bei forgetomori und hier bei Wikipedia
:-)

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=621


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. Hmm… Ich mag sowas ja, aber meines erachtens gibt es Anzeichen für eine Fälschung. Und zwar wird es einmal unscharf und es wird gezoomt. Typisch auch bei Virals.

  2. Ja, du hast Recht, es ist vom Macher des erfolgreichsten Ufo-Videos aller Zeiten (wie ich diese „aller Zeiten“-Formulierung liebe ;-) ): Ufo-Haiti http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw