Was ist das? Von hier aus kannst du Links zu social bookmarking Seiten setzen, Feeds abonnieren oder den Beitrag per E-mail verschicken....

speichern...

weitersagen...

E-mail It

Artikel auf Facebook sharenAuf Facebook sharen


Artikel twitternArtikel twittern


Google +1


http://www.seitvertreib.de/2017/06/15/life-without-stuff-animation/
Juni 15, 2017

Life Without Stuff - eine Mini-Klötzchen-gemeines-Verschwinden-Animation

veroeffentlicht in: Allgemein, Videos

Garth Lee von Scorch Motion spielt ein böses Spiel mit seinen Klötzchenprotagonisten: Sachen verschwinden einfach während der Verwendung! Das könnte noch ein bisschen gemeiner sein, aber der Wal nach der Flugzeugauflösung zeigt schon mal in die richtige Richtung. Im nächsten Teil dann .
Life Without Stuff

Direktvimeo
via -::[robot:mafia]::-

[...]

zurueck zu: Life Without Stuff - eine Mini-Klötzchen-gemeines-Verschwinden-Animation