Peking

5
18. September 2011, 19:30

Heute abend werde ich für zwei Wochen nach Peking und Shanghai geflogen sein (Futur II - falls es das überhaupt gibt - weil das ja ziemlich schnell wieder in der Vergangenheit liegen geworden haben wird, öh).
Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich immer noch nicht richtig mit Stäbchen essen kann, außer Hallo und Auf Wiedersehen nichts auf Chinesisch verstehe und keinen Fisch mag.
Die Voraussetzungen, einen so tollen Aufenthalt wie der Typ hier im Video zu verleben, sind also eher schlecht, aber vielleicht hab’ ich ja Glück. Mit dem Wetter. Und den Stäbchen. Und dem Fisch. Also hoffentlich nicht mit dem Fisch. 下次见!

EF - Live The Language - Beijing

Regie Gustav Johansson

via PEWPEWPEW

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=2162


Ähnliche Links:

5 Kommentare

  1. Ach Quatsch. Die EF-Reisen sind primär Lernreisen. Also, lern was ;) Der Typ hier konnte bestimmt auch keine Mandarin ;) Hände und Füße gehen überll

  2. Ui ui, für die Zukunft: viel Spaß!
    Für die Gegenwart: noch viel mehr Spaß und problemlose Kommunikation!
    Für die Vergangenheit.. ach, neeeee. erst mal viel Spaß! :)

  3. geil, viel spaß. bin etwas neidisch!

  4. Das gelbe Ding in China… das ist aber nicht sehr P.C.! :D

  5. @Sascha Hände waren es dann hauptsächlich :-D
    @Uwe Ist alles wie nachhergesagt eingetroffen :-)
    @fiaskojoke im Nachhinein Dankeee! :-)
    @El Spotto Deshalb hab’ ich die meiste Zeit eine Maske getragen ;-)

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs