Pfeffer im Arsch

3
27. Januar 2011, 7:01

Eindrücke vom 6. Hamburger Mopsrennen 2010.
Schön erzählt von der Veranstalterin Sandra Hartmann, schön fotografiert, gefilmt und zusammengestellt von Tom Rölecke (Interview mit ihm auf Blog Buzzter).

Möpse sind ja anscheinend gar nicht »so« :-)

vimeo-Direktlink

via zwei zwei drei

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=1419


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. [...] (hihi) gedreht und ich glaube wirklich, dass ich mir das echt gern mal anschauen würde. (via Herr Seitvertreib) [...]

  2. So eine kleine hässliche Fratze mir nie ins Haus kommen. Never…nicht mal für Geld würde ich einen Mops haben wollen.

  3. Och, die können doch nichts dafür, dass die so aussehen!

Einen Kommentar schreiben

[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs