Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Eine Katzenschau-Doku als Musikvideo, geht das zusammen? Auf jeden Fall! Kratzbaum von Goersch & Rob A Fella

1
18. März 2015, 22:45

Da werden Katzen gekämmt, gestreichelt, stolz hochgehalten, prämiert und dann fotografiert: ein Tag auf der Katzenausstellung ist der Hintergrund für die passend betitelte Musik von Goersch & Rob A Fella. Die Katzenschau-Aufnahmen wurden von Simon Glass gekonnt dazukomponiert. Dabei kommen sowohl Katzen- als auch Kurzdoku-Fans wirklich voll auf ihre Kosten (und natürlich Electro-Musik-Fans).
Deutsche Katzenschauen sind anscheinend eine größere Sache, als sich die meisten von uns vorstellen können (ich lüge da jetzt gerade ein bisschen, weil ich in Wirklichkeit jedes Wochenende mit meinen fünf britischen Kurzhaaren an einer teilnehme und gerade einen neuen Trophäenschrank bestellt habe).

Goersch & Rob A Fella – Kratzbaum (Official Musicvideo)

Direktvimeo

Oder doch lieber was mit Hunden? Wie wärs denn mit einem Mopsrennen?

via Mail

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=4832


Ähnliche Links:

Ein Kommentar

  1. […] Eine Katzenschau-Doku als Musikvideo? Geht. […]

Einen Kommentar schreiben