Die (schmerzfreie) indische Menschenmaschine: Chakka!

0
16. August 2008, 18:16

Maschinen, die aus Menschen bestehen:
einer der teuersten und (wahrscheinlich) besten Werbespots 2008 aus Indien für die Schmerzfrei-Salbe Himari Fast Relief der Firma Emami.
Die Idee, Maschinen durch Menschen nachspielen zu lassen, ist vielleicht nicht neu (das haben u.a. schon die Japaner gemacht, siehe den zweiten Toyota-Werbespot hier), aber in so einem Ausmaß?
Indisch eben :)

Einen Artikel über die Macher des Spots gibts bei “afaqs!”

via

Kurzlink: http://www.seitvertreib.de/?p=214


Ähnliche Links:
Du möchtest einen Kommentar schreiben?
Die direkte Kommentarfunktion ist mangels Nachfrage im Moment nicht verfügbar, aber du kannst gerne per Email einen Kommentar posten, der dann hier erscheint! Bitte einfach den Anfang der Artikelüberschrift als Betreff verwenden und dann ab an:
[x]
per email an:
speichern & weitersagen - powered by JottsPlugs