Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

John Oliver jagt 2020 in die Luft (und wird von Adam Driver runtergeputzt)

0
17. November 2020, 0:15

In der letzten Episode seiner politischen Comedy-News-Show »Last Week Tonight« jagt John Oliver stellvertretend für uns alle ein riesiges 2020 in einem Steinbruch in die Luft. Das hat er schon mit 2016 gemacht, aber dieses Mal ist es ein bisschen explosiver, weil 2020 ja wirklich schlimmer war als 2016.
Wer nur die Explosion sehen will: das erste Video fängt genau da an. Das zweite Video fängt von vorne an, da gibts dann noch einen kleinen Jahresrückblick auf die Show und eine wunderbar abgefahrene Facetime-Session mit Adam Driver, der von Oliver in der aktuellen Staffel als Fetischobjekt (hört sich komisch an, ist aber so) verwendet wurde.

Season 7 Finale: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) (Start bei Explosion)

DirektYoutube

Season 7 Finale: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) (Start am Anfang)

DirektYoutube

via Last Week Tonight auf Youtube

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=9830


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert