Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Beethovens Ode an die Freude mit Pistolen gespielt (in Russland natürlich!)

0
22. Februar 2017, 19:51

Der Vorsitzende des russischen Schießgesellschaft, Vitaly Kryuchin, benutzt Pistolen als »Explosions­schlag­instrumente« und feuert damit auf gestimmte Metallplatten.
Weil das offensichtlich so viel Spaß macht, spielen er und seine Begleitband natürlich Beethovens Ode an die Freude (und danach den russischen Klassiker Murka).
Das das Ganze auch drinnen funktioniert, sieht man im zweiten Video (und ich denke mal, dass er Spezialmonition verwendet, um Querschlägerunfälle zu vermeiden).
(Oder das ist alles ein richtig schöner Fake)

Beethoven’s Ode of Joy played with pistols

DirektYoutube

Vitaly Kryuchin play with 2 pistols

DirektYoutube

via MeFi

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=5526


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert