Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

DIY-Friday: Bambi zeichnen in 7 Schritten

7
18. März 2011, 7:04

Do-It-Yourself-Freitag!

Disney Zeichner Andreas Deja zeigt uns im Video unten, wie man Bambi in 7 »einfachen Schritten« selbst zeichnen kann. Funktioniert wirklich. Zum Beweis hab‘ ich hier mal was vorbereitet:

Bambi. Mit MS Paint, Schweiß und Tränen nach der Methode Deja entstanden ;-)

Bambi in MS Paint

How to Draw Bambi with Andreas Deja

DirektYoutube

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1567


Ähnliche Links:

7 Kommentare

  1. Hatte Bambi immer schon Beine wie von Dalí gemalt? o,O

    Ich finde ja das Zwischenergebnis zwischen Step 4 und 5 am anschaulichsten, das wäre mal ein mutiger Disney-Film mit knuffigen geometrischen Formen als Hauptdarsteller. :D

  2. Du bist der Erfinder der „knuffigen Geometrie“?
    :-)

  3. War das eine Frage? :)

  4. Das Haus vom Nikolaus für Fortgeschrittene :)

  5. Am Anfang von Schritt 3 hätte es auch ne Ameise werden können… ;)

  6. @El Spotto Bist du’s? ;-) So knuffige Filme gibt es glaube ich bei jedem traditionell gezeichneten Film als Vorstufe, um die Bewegungsabläufe zu kontrollieren.

    @Benny Wie geht da der Reim drauf? ;-)

    @Daniel Stimmt, fehlen nur noch die einfachen Strichbeine und Fühler. Guter Tipp, mein erster Trickfilm wird also doch nicht Bambi als Hauptdarsteller haben… ;-)

  7. […] vorzeigt. Flower Follower Power. [Bilder]Wer das schon immer mal wissen wollte: Wie zeichnet man Bambi in 7 Schritten? [Video | Zeichnen]ZZZ ist ein kleines Motion-Experiment, bei dem Würfel und Formen die Träume […]

Einen Kommentar schreiben