Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Crime Cops: Nano-Nerd-Nonsense! Enhance! Zoomify! There!

0
1. Februar 2011, 22:10

Die FBI Agenten Hector Gutiérrez und sein skeptischer Kollege Reese Dohrman lösen mit den beiden Videospezialisten Brisby und Gitch den Fall eines verschwundenen Mädchens dank eines Fotos, das mit einer „Suzy Superstar: My First Digital Camera“ aufgenommen wurde.
So weit, so langweilig.
Aber dann kommen noch jede Menge Zoomify, Enhancement und abenteuerliche, riskante, zuvor nie angewendete fotografische Algorithmen dazu, denn sonst wäre es nicht so eine verdammt gute (wenn nicht gar extreme enhancete!) CSI / Laborcops – Parodie.

Von The Kassem G und Good Neighbor

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=1440


Ähnliche Links:

Kommentarfunktion ist deaktiviert