Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Glänzend animierte Vorfreude: Fußball Europameisterschaft Euro 2012 in Polen und der Ukraine

3
15. Juli 2010, 9:49

Ein kurzer animierter Film der portugiesischen Designer des Logos für die Euro 2012 über die Entstehung desselben.
Mit anderen Farben könnte die EM logotulpenmäßig eigentlich auch in den Niederlanden stattfinden…

Logodesign Brandia Central, Film von bikini

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=879


Ähnliche Links:

3 Kommentare

  1. Schick aufgemachtes Video und das Logo ist auch definitiv besser als die brasilianische Facepalm, aber es gab auch schon bessere (z.B. EM Österreich/Schweiz).

  2. Musste ich erstmal erinnerungsgooglen, gefiel mir aber auch, vielleicht einen Tick origineller.

  3. Nur noch 693 mal schlafen! Dann geht es wieder los mit Schland-Liedern, rudelgucken, sich mit Fußballhassern streiten, Nazi-Unterstellungen aufgrund von Deutschlandflaggen, Auto-Korsos und allem was eben dazu gehört. Trotz allem freue ich mich sehr auf diesen Party-Monat! Zu den sportlichen Großevents wird jedes Mal auch ein neues Logo entworfen. Diesmal ist die Wahl auf ein Paar Schnittblumen in den Farben der Gastgeberländer gefallen, die einen Fußball umranken. […] (via)