Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Monkey Island LeChuckchuck

4
20. Juni 2010, 20:48

Gut gemachter Trailer für Monkey Island 2 Special Edition – LeChuck’s Revenge.
Gar nicht gut: die uralte zweidimensionale Spielversion verströmt viel mehr Charme als die neue.

via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=814


Ähnliche Links:

4 Kommentare

  1. Ich finde diese Aufpolierung eigentlich echt nice. Hat beim ersten Teil eigentlich auch gut funktioniert und im Notfall hat man ja den Wechselbutton.

  2. Gibt’s da wirklich einen Wechselbutton?
    Ich hab‘ die neue Version nur mal angespielt, als es die zum Pirate Day mal kostenlos gab und ich war ein bissel enttäuscht (da gab’s den Wechselbutton nicht, aber das war ja auch eine neue Geschichte).
    Für mich war eigentlich nach Monkey Island 3 Schluß.
    Ein guter Anlass, das mal wieder zu spielen :-)

  3. Habe nur die Special Edition vom ersten Teil gespielt und da gab es einen Wechselbutton, mit der man zu jeder Zeit zwischen Alt und Neu wechseln konnte. Ist hier bestimmt auch drauf bezogen, also keine Bange! ;)

  4. Jetzt bin ich neugierig, werd‘ ich mal ausprobieren :-)