Seitvertreib. Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lachen.

Gut zu wissen: Auch Otter müssen Schwimmen lernen

2
9. Juni 2010, 21:33

Kleine Otter müssen erst mal in die Schwimmschule, weil sie nicht schwimmen können!
Mama Otter hat sich die Ergebnisse der PISA-Studie zu Herzen genommen und gibt den Otterwelpen jetzt individualisierten Schwimmunterricht.
Alles weitere wird ausführlich in den Videountertiteln erklärt, obwohl: die liest doch eh keiner, weil: „Süüüüüß!“ oder, wie es das Video selbst zugibt, „Ein unvergesslicher Anblick und oftmals einfach zu liebenswert für Worte“ :-)

Video des Columbus Zoo
via

Kurzlink: https://www.seitvertreib.de/?p=765


Ähnliche Links:

2 Kommentare

  1. hach – bin vollkommen hin und weg! :-)

  2. Ich auch: Hin zum Zoo und weg mit einem kleinen Otter! ;-)